3. Fußballcamp der SV Hösel Jugendabteilung ein Volltreffer

Trotz der großen Sommerferien hat die Jugendabteilung des SV Hösel das dritte Jahr in Folge mit seinem Kooperationspartner Hollyvent ein großes Jugendfußballcamp auf der Anlage des SVH angeboten und ausgerichtet. Nach 3 intensiven Tagen für alle Beteiligten und Organisatoren kann man rückblickend sicherlich von einem Volltreffer im Sinne des zugehörigen Grundgedankens sprechen.

Teamgeist, Kameradschaft, Ehrgeiz, Bewegung unter freiem Himmel und lachende Gesichter sind die Ziele und Grundsätze dieses Fußballcamps und folglich gab es auch in diesem Jahr eine sehr ansprechende körperliche Resonanz, so dass wir am Freitag, den 29.07.2022 um 14:30 Uhr letztlich 60 motivierte Kinder begrüßen durften.

Das Trainerteam bestand in diesem Jahr rundum aus alten Bekannten. Jürgen Holletzek hatte in diesem Jahr mit Erhan Erdogan, Dirk Roski, Fatmir Vata und Arie van Lent ein hoch qualifiziertes und ebenso liebenswertes Trainergespann um sich geschart. Einziger Wehrmutstropfen war im Vorfeld die kurzfristige Absage von Christian Hochstätter.

„Man kann unser gemeinsam durchgeführtes Camp ja schon fast als traditionell bezeichnen und es ist traditionell wieder Weltklasse gewesen!“ … so die resümierenden Worte von Jürgen Holletzek vor seiner Abreise am Sonntag.