SV Hösel verpflichtet mit Kevin Weber neuen A-Jugendtrainer

Mit Kevin Weber geht der SV Hösel mit einem neuen A-Jugend Trainer in die neue Saison. Er kommt von RW Lintorf wo er keinen neuen Vertrag bekam. Kevin Weber ersetzt damit Tobias Nass.
Kevin hat in Lintorf gezeigt, dass er eine Mannschaft stabilisieren und entwickeln kann und  genau das erhofft sich der SVH von ihm. Der neue Trainer zeigte sich vom Potenzial der Mannschaft sowie der Altjahrgänge der B Jugend angetan und möchte versuchen mit diesem Kader sowie externen Ergänzungen den SVH in die Leistungsklasse zu führen.
Kevin zeigte sich von seiner neuen Aufgabe überzeugt:
"Die Gespräche mit den Verantwortlichen vom SV Hösel waren sehr angenehm. Die Vorstellungen des Vereins passen genau zu meinen Vorstellungen für die Zukunft. Der Verein möchte hier etwas aufbauen und in der U19 etwas bewegen.
Hier beim SV Hösel ist eine solide Mannschaftsstruktur vorhanden, die durch externe Neuzugänge verstärkt wird. Ich freue mich sehr, dass mich Spieler von Lintorf nach Hösel begleiten werden und den stabilen Kader dadurch in der Breite verstärken werden. Mein Fokus wird darauf liegen, einen Teamgeist und Spirit in der Mannschaft zu entfachen. Unser Ziel ist es ganz klar oben anzugreifen. Ich bin der Meinung, dass man mit diesem Kader ganz oben mitspielen muss und die Qualifikation zur Leistungsklasse erreichen muss. Ich freue mich, dass wir wieder anfangen können, uns auf die neue Saison vorzubereiten. Weiterhin bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme beim SVH!"