Erfolgreiches Wochenende

Positive Bilanz für die Seniorenabteilung des SVH. Nachdem die Alten Herren im Derby gegen Lintorf m Samstag mit einem 2:0 Sieg vorgelegt hatten, folgten die anderen Mannschaften am Sonntag. Die 3. Mannschaft gewann auswärts bei Agon 08 II mit 4:2 und ließ sich dabei auch nicht durch einen zweifelhaften Elfmeter zum 2:2 Ausgleich aus dem Konzept bringen. Damit bleibt das Team von Trainer Christian Timp in der Spitzengruppe. Die 2. Mannschaft erkämpfte ein 1:1 in Links. Daniel Neubert traf per Elfmeter zum 1:1 Ausgleich. Mit etwas mehr Abgeklärtheit im Abschluß wären sogar 3 Punkte möglich gewesen. Die 1. Mannschaft holte 3 ganz wichtige Punkte ebenfalls in Agon. Benny Sailer und Sezer Orhan trafen. Durch die 8:0 Niederlage von Konkurrent Flingern 08 beträgt der Abstand auf die Abstiegsplätze  nun wieder 5 Punkte bei deutlich besserem Torverhältnis. Ebenfalls erfreulich: Neuzugang Marc Boventer gab nach seinem Kreuzbandriss sein Debut für den SV Hösel.