Erste schafft den Klassenerhalt

Die 1. Mannschaft hat mit dem 4. Sieg in Folge den Klassenerhalt geschafft. Das Team, das ambitioniert in die Saison gestartet war, aber zahlreiche Verletzte verschmerzen musste, hat somit die Chance noch einen versöhnlichen Abschluß der Saison zu schaffen. Mit dem 5:2 Sieg beim Absteiger BV 04 sprang die Mannschaft in der Tabelle auf Platz 9 und kann immer noch den Punkterekord aus dem Vorjahr übertreffen. Torschützen waren Marco Laufmann (2), Nils Hermann, Sezer Orhan und Viktor Kränzler.
Die 2. Mannschaft ließ etwas unglücklich 2 Punkte beim 2:2 bei der Zweitvertretung von Ratingen 04/19 liegen. Daniel Neubert und Stefan Helming hatten das Team jeweils in Führung gebracht. Die Mannschaft ließ leider noch einige hochkarätige Chancen liegen.
Die 3. Mannschaft siegte bei Ratingen 04/19 III 5:2. Jan Klant, Patrick Norbisrath, der wieder genesene Dominik Woeste (2) und Sebastian Schmidt waren die Torschützen.