Rabenschwarzer Sonntag für den SVH

Null Punkte für alle 3 Seniorenmannschaften an diesem Wochenende. Dabei spielte vor allem Agon 08 den Spielverderber. Sowohl unsere 3. als auch 1. Mannschaft waren in ihren Partien jeweils die überlegenen Teams, standen aber am Ende mit leeren Händen da. Die Dritte verlor am Sonntagmorgen mit 1:2 (Tor: Butterweck). Den Gästen aus Mörsenbroich gelang dabei das Kunststück aus ca. 40 Meter einen Kullerball im Tor des SVH unterzubringen. Anschließend verlor die 2. Mannschaft verdient mit 1:4 gegen den TV Grafenberg. Dominik Walter gelang der zwischenzeitliche Anschlußtreffer. Die 1. Mannschaft verlor danach völlig unnötig mit 2:3. Benny Sailer vergab gleich zu Anfang zwei hundertprozentige Torchancen. Agon traf gleich mit seiner 1. Chance, bereits hier aus abseitsverdächtiger Position. Das darauf folgende 2:0 erfolge allerdings aus klarer Abseitsstellung. Danach verlor die Mannschaft den Faden und kam erst nach der Einwechslung von Sezer Orhan wieder in Schwung. Dieser traf zum 1:2. Den Anschlusstreffer zum 2:3 schoss Marco Laufmann, der in der Schlussminute leide noch den Ausgleich vergab. Darüber hinaus vergab das Team zahlreiche Großchancen und verlor somit am Ende völlig unnötig. Ein Sieg hätte den 3. Tabellenplatz bedeutet.