3. Mannschaft siegt

Erfolgserlebnis für die 3. Mannschaft. Nach einer längeren Durststrecke gewann das Team von Christian Timp auswärts mit 3:1 in Hochdahl. Dabei gingen zunächst die Gastgeber mit 1:0 in Führung, bis "Krieger" Marcinski die Führung egalisierte. Justin Hintzen und Andreas Densborn schossen die Siegtore. Die 2. Mannschaft unterlag in einem offenen Schlagabtauch 5:3 in Büderich. Kapitän Christoph Kückels schoss die Blau-Weißen zunächst in Führung. Florian Tillmann und Daniel Neubert sorgten jeweils für den Ausgleich zum 2:2 und 3:3 bevor das Team in der Schlussphase noch auf die Verliererstraße geriet.
Die 1. Mannschaft tat sich beim kampfstarken TuS Mündelheim lange schwer, verschlief die komplette erste Halbzeit auf ungewohnter Asche und kassierte völlig verdient den 1:0 Rückstand. Vor einer guten Kulisse, die an Zeiten vor dem Platzumbau in Hösel erinnerte, kämpfte sich die Mannschaft in Hälfte 2 zurück in die Partie und belohnte sich mit dem Ausgleich durch Robert Begovic. Jean-Pierre Damiano lieferte die Vorarbeit über außen.