• Jugendabteilung

    Die Jugendabteilung besteht aktuell aus 248 Mitgliedern in 11 Mannschaften
  • 1

A-Jugend feiert die Meisterschaft

Mit 51 Punkten und einem Torverhältnis von 121:13 Toren holt sich die A-Jugend souverän die Meisterschaft in der Kreisliga und feiert damit den größten Erfolg einer A-Jugend seit dem Leistungsklassenaufstieg 1999. Dabei stellte das Team von Trainer Christoph Höfig und den Co-Trainern Michael Renzmann und Alexander Loepke nicht nur die beste Offensive der Liga um die Torschützen Levin Richter (32), Maximilian Rodman (23) und Luca Tunger (15), sondern hatte auch die beste Defensive vor Schlussmann Sebastian Schlieper. Die Meisterschaft wurde dann auch entsprechend am vergangenen Samstag ausgiebig gefeiert. Ein paar Impressionen gibt es in der Bildergalerie in der Mediathek. Herzlichen Glückwunsch.

IMG 20180513 WA0029

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.