Alte Herren verteidigen Titel

Die Alten Herren haben ihren Titel bei dem Gerd-Kusel-Gedächtnisturnier erfolgreich verteidigt. Nachdem die Vorrundenspiele gegen Ratingen 04 (2:0), Preußen Vluyn (2:0), ASV Tiefenbroich (1:0) und Tus Breitscheid (4:0) allesamt ohne Gegentor gewonnen wurden, ging es im Endspiel wieder gegen Ratingen 04. Matthias Scholz brachte den SVH mit einen Doppelpack mit 2:0 in Führung. Sehenswert war hier insbesondere das zweite Tor nach mustergültiger Flanke von Michael Schäfers, die Matze per Flugkopfball auf Höhe der Grasnarbe einnetzte. Die Ratinger kamen fünf Minuten vor Ende der Partie durch einen Handelfmeter zum Anschlußtor, Carsten Schmid entschied kurz vor Schluß mit dem dritten Tor jedoch die Partie. Die Tore erzielten an diesem Tag Matthias Scholz (5), Carsten Schmid (3), Carsten Gehrmann, Michael Schäfers, Simon und ein Eigentor des Gegners. Insgesamt war das eine runde Veranstaltung bei herrlichem Wetter und leckeren Erfrischungsgetränken zwischendurch. Vielen Dank an den ASV Tiefenbroich für die Einladung und die Organisation des Turniers.