Erste und Zweite mit weiteren Siegen

Die 1. Mannschaft setzt ihren Aufwärtstrend nach der Auftaktniederlage fort und landet den dritten Sieg in Folge. Nach einem 6:1 Auswärtssieg festigt sie den zweiten Tabellenplatz und stellt mittlerweile wie in der Vorsaison die beste Offensive der Liga. Dies allerdings mit tatkräftiger Unterstützung der Defensive, denn Innenverteidiger Alexander Loepke ragte mit einem Doppelpack heraus. Zudem trugen sich Steffen Bahrs, Marco Laufmann und Florian Stoll in die Torschützenliste der Blau-Weißen ein, die sich auch durch den zwischenzeitlichen Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen ließen. Das 1:5 steuerte der Gegner per Eigentor bei.
Die 2. Mannschaft feierte mit dem 3:0 Auswärtsieg bei Croatia den zweiten Sieg in Folge. Fabian Zerbe, Phillip Richter und Robin Langer schossen dabei die Tore für den SVH, bei dem Torwart Sebastian Schlieper als sicherer Rückhalt hinten die Null hielt (Spieler der Woche).
Die 3. Mannschaft verlor leider völlig unnötig das Derby bei der Zweitvertretung von Rot-Weiß Lintorf. Max Rodmann brachte die Dritte noch mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit besorgte dann leider Salaheddine Ziani mit einem Eigentor für den Ausgleich der Gastgeber, die nach einer roten Karte gegen Routinier Tobias Schmitz und gleichzeitigem fälligen Elfmeter letztendlich den Siegtreffer erzielten, der nach einer deutlich leidenschaftlicheren Vorstellung der Rot-Weißen nicht unerwartet fiel.